logo
Dr. med. vet. Michael Dahlkamp
Dr. med. vet. Marc Dahlkamp


Info

Team

Ausstattung

Leistungen

Wissen

Kontakt

Impressum



Notdienst



Herzlich Willkommen

Wir sind eine mobile Tierarztpraxis, die sich auf Pferde spezialisiert hat, und den vierbeinigen Patienten 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht.
Mit uns, Dr. Marc Dahlkamp und Dr. Michael Dahlkamp, stehen Ihnen zwei "Fachtierärzte für Pferde" zur Verfügung, die ihr gemeinsames Wissen bestmöglich in der Diagnostik und Therapie ihres Pferdes einsetzen. Eine fundierte Ausbildung in verschiedenen bedeutenden Kliniken Deutschlands und ein hohes persönliches Engagement ermöglicht uns, ihnen eine individuelle und optimale medizinische Versorgung ihres Tieres zu bieten.
Die Mobilität unserer Praxis wird von vielen Patientenbesitzern sehr geschätzt und macht einen stressigen Kliniktransport und -aufenthalt häufig unnötig.
Neben dem mobilen digitalen Röntgen stehen uns neue Ultraschallgeräte, moderne Zahnbehandlungssysteme und Video-Endoskope zur Lungen- und Magenspiegelung zur Verfügung, die ebenfalls vor Ort eingesetzt werden.
Auf regelmäßigen Fortbildungen im In- und Ausland bilden wir uns weiter und tauschen uns mit international anerkannten und renommierten Kollegen aus.
Die Kombination aus bewährten Behandlungsmethoden und modernen, wissenschaftlich bewiesenen, Therapieansätzen verspricht größtmögliche Behandlungserfolge.

Dr. Marc und Dr. Michael Dahlkamp

logo